ESAG-Theater

 

Im Oktober begrüßen wir euch Erstis mit einem aufwendigen Theaterstück, das so deutschlandweit einzigartig ist. Diese Jahr lassen wir uns etwas von der griechischen Götterwelt inspirieren. Wer schon einmal Percy Jackson gelesen hat, weiß in welche Richtung es gehen kann.

Das Theater ist dafür da, euch auf kurzweilige Art in den Studierendenalltag einzuführen. Es ist eine ersten unterhaltsamen Auseinandersetzung mit allen wichtigen Aufgaben (Vorlesungen, Übungszettel, Übungsgruppen, Klausur) und Institutionen an unserer Hochschule. Weitere Infos und kleine Sneak Peeks aus den Proben folgen in den Tagen bevor es los geht.

Im Anschluss an das Theater erfahrt ihr noch einmal kurz wie der Rest eurer Ersti-Woche weiter geht.


Kulissenbau

Technikaufbau

Proben


Für alle, die keine Erstis mehr sind und sich trotzdem hier hin verirren:

Ihr steht gerne im Rampenlicht? Oder baut doch lieber Kulissen und Technik auf? Ihr schreibt gerne an Skripten mit oder überlegt euch Sketche? Dann seid ihr hier trotzdem genau richtig! Schreibt gerne eine Mail an

Fachschaft Physik u. Med. Physik
fsphy@hhu.de

oder kommt im Physik-Fachschaftsraum (25.32.00.21) vorbei und gebt uns eure Kontakte. Dann werdet ihr benachrichtigt wann wir uns das nächste Mal treffen.