Semesterabschlussgrillen

Liebe Studierende der INPhiMa,

seid ihr auch überrascht, dass das Semester schon zu Ende ist? Wir sind vorbereitet! Aus diesem Grund schmeißen wir für euch wieder den Grill an! Ob Fleisch, vegetarisch oder vegan – wir haben für alle etwas dabei!

Wann? Am Freitag, den 15.7. ab 16 Uhr
Wo? Am Grillplatz 2 bei der FS Mathe (25.22.U1.25)

Mit feinsten Spezialitäten vom Grill sowie Freibier und Softdrinks ist für das leibliche Wohl gesorgt. Kommt vorbei und genießt die Zeit mit uns und euren Kommilitonen!

Trotz der aktuellen Corona-Situation möchten wir unsere Veranstaltungen für jeden so sicher wie möglich gestalten und ihr könnt uns dabei helfen! Wir appellieren somit zum Durchführen eines freiwilligen Selbsttests! Es werden auch kostenfreie Tests vor Ort angeboten, falls ihr nicht die Möglichkeit habt, einen vor Beginn der Veranstaltung durchzuführen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure INPhiMa

P.S.: Wir freuen uns selbstverständlich immer über helfende Hände! Wer uns dabei behilflich sein möchte, diese Halbweihnachtsfeier unvergesslich zu machen, kann sich gerne in unserem Helferportal eintragen!