Wahlbrief beantragen

An dieser Stelle kannst du Briefwahl für die FSR-Wahlen Informatik, Physik & Medizinische Physik, Mathematik sowie Naturwissenschaften beantragen.

Über den folgenden Ilias-Link trittst du einem Lernraum bei Ilias bei. Dort findest du eine Umfrage, wo du die benötigten Daten eintragen kannst und dann zur Briefwahl angemeldet bist:

Hier klicken, um via Ilias Briefwahl zu beantragen 

Sollte das nicht funktionieren (bitte nur dann), kannst du auch eine Mail schicken:

Der folgende Link generiert eine Mail in deinem Mailprogramm, du musst nur noch deine Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse für den Wahlbrief) einfüllen und die Mail (von deiner HHU-Mailadresse!) abschicken.

Hier klicken, um Briefwahl per Mail zu beantragen

Falls du deine Unimail nicht in deinem Mailprogramm eingerichtet hast, findest du hier eine Mail Vorlage.

Bitte versuche, dieses Format exakt so einzuhalten, das macht uns die Verarbeitung deines Antrags einfacher. Vielen Dank!

Wahlbewerbungen und Wahlvorschläge für alle vier Wahlen können auch bis 10. Januar, 16:00 Uhr an diese Mailadresse gesendet werden, siehe auch hier.