Was ist die INΦMa?

Die InΦMa war im Theater des Wintersemesters 2010/11 das Raumschiff, in dem Captain Paul und seine Crew auf der Suche nach der neuen Prüfungsordnung durch die Math-Nat gestreift sind. Seitdem steht sie kurz für die drei (inzwischen vier) Fachschaften, deren Aktive für euch gemeinsam die ESAG und hin und wieder ein paar andere Veranstaltungen organisieren.

Wer mehr über die Geschichte der InΦMa erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, die Entstehungsgeschichte (aka das Video des genannten ESAG-Theaters) in der Fachschaft Physik auf einen USB-Stick zu kopieren.

Wie soll man INΦMa schreiben?

Seit dem Betritt der Fachschaft Naturwissenschaften (kurz Nawi) neigen einige Menschen dazu, das „N“ in INΦMa großzuschreiben. Wir haben intern darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass alle Schreibweisen erlaubt sind. Die gängigsten sind: InΦMa, INΦMa, Inphima, InPhiMa und INPhiMa.